MEOS INTERKULTURELL

 

Gottes Liebe über Kulturgrenzen hinweg weitergeben, 

Ortsgemeinde bauen.

Bitte mich, so will ich dir Völker zum Erbe geben und der Welt Enden zum Eigentum. Ps. 2,8

Früher sind wir zu den Nationen gegangen um sie zu Evangelisieren. Heute kommen die Völker und Nationen zu uns in die Schweiz nach Europe. Was für eine Chance!!

 

NEWSLETTER & GEBETSANLIEGEN 

 

Liebe Missions und Gebetspartner,

Zuerst wollen wir alle, die für uns als Ehepaar beten, uns alle MEOS Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ermutigen und finanziell unterstützen herzlich danken. Wir wünschen Euch Gottes Kraft und Segen in Euren Alltag hinein. Der Vers aus Epheser 3,20 hat sich wieder einmal bestätigt. Der Missionsauftrag: Jesus beauftragte seine Nachfolger ganz klar. In Markus 16,15 steht geschrieben: „Geht hinaus in die ganze Welt und verkündet allen Menschen die rettende Botschaft!“ Diesen Auftrag wollen wir, weiterhin auch als Missionsmitarbeiter ernst nehmen. Wir können zwar nicht überall hingehen, doch wir können hier - in unserem Land (Schweiz) - gehen und die „Gute Nachricht“ den Menschen weitergeben. Doch diesen Auftrag können wir nur mit Euch zusammen erfüllen. 

 

Der Dienst unter Asylsuchende, Migranten, Ausländer und die Zusammenarbeit mit vielen anderen macht uns viel Freude. Auf diese Seite werde ich von Zeit zu Zeit euch einen Update geben und ein paar Fotos hochladen (Aktuelle Fotos v. L. n. R.) Bei Fragen stehe ich euch zur Verfügung. Antonio und Anna  www.meos.ch Für Meos Interkulturell unterwegs um Gemeinden zu bauen und Lokale Leadership zu stärken. Hier unten Impressionen aus Missionsgottesdiensten, Konferenzen - Flüchtlingskonferenz in NAPOLI,  Pastoren Treffen und Gemeinschaftszeit.

 

 

Für eine gute Vernetzung besuche ich auch Konferenzen: Hier unten Impressionen aus der Ministry Conference in Winterthur 

MEOS MitarbeiterInnen Jahres Retraite 2023:

 

Aktuell: JUGEND MEOS Interkulturell Abend in CEPI Basel: 

 

TERMINE/APPUNTAMENTI

Strasseneinsatz Basel

Besuch in der Ital. Gemeinde Genf

 

Menschen und Gemeinden treffen